FRANK WENDLER

LEBEN

Aktuelles Album

Cover-Bild close

ERSCHEINUNGSDATUM: 27.01.23
TITEL: 10
SPIELZEIT: 40:40min

PRODUZENT: Frank Wendler
KOMPOSITION UND TEXTE: Frank Wendler
AUFNAHME UND MISCHUNG: Frank Wendler
LABEL: Bedroom Productions / Parker Records
VERTRIEB: recordJet GmbH
GTIN: 4099885359248
TITELLISTE

1  Kraft   3:27
2  Gut   3:50
3  Dein Licht   3:47
4  Leben   5:01
5  Ich schau' nur zu   4:14
6  Geträumt   3:50
7  Himmlisch   3:32
8  Tanzen   4:29
9  Ohne dich   3:16
10  Alles angehört!   5:15
Musik und Texte sind urheberrechtlich geschützt.

Ein persönliches Wort zur CD:

Alle Lieder sind von mir geschrieben und arrangiert. Viele entstanden in der Zeit meiner Krankheit, die mein Leben grundlegend verändert hat. Deshalb sind die Texte eher ernsthaft und vielleicht untypisch für mich. In der zweiten Hälfte der Pandemie habe ich in Eigenproduktion und als OneManBand alle Titel aufgenommen und abgemischt. Das Studio war mein Schlafzimmer, daher auch der Name 'Bedroom Productions'. Trotz aller technischen und musikalischen Schwächen hoffe ich, dass der Spirit der Lieder rüberkommt. Für mich ist es ein sehr persönliches Werk und ich bin froh, dass es endlich fertig ist.

Liebe Grüsse, Frank Wendler